Jinan Star stellt eine CNC-Kaltstauchmaschine mit mehreren Stationen vor, um Energie zu sparen und die Effizienz zu verbessern

2024/10/01 09:53

Nach eingehender Untersuchung und strenger Prüfung haben sich die Unternehmensleiter vor Kurzem entschieden, eine Mehrstationen-CNC-Kaltstauchumformanlage SJBP-205L zu kaufen. Die Fünf-Stationen-Kaltstauchmaschine SJBP-205L verbessert die Produktionseffizienz von Schrauben erheblich, indem sie jeden Verarbeitungsschritt genauer steuert, die geometrische Maßhaltigkeit und Oberflächengüte der Schrauben verbessert, die Anhäufung von Fehlern während des Verarbeitungsprozesses reduziert und vieles mehr Verbesserung der Qualität von Bolzenprodukten; flexible Anpassung an die Produktionsanforderungen verschiedener Produkte, Verarbeitung und Herstellung komplexerer Schraubenprodukte und Erfüllung der hohen kundenspezifischen Anforderungen verschiedener Kunden an Schrauben; Optimierung der Anlagenstruktur und des Prozessablaufs, Reduzierung des Energieverbrauchs und der Abfallerzeugung sowie Verbesserung der Effizienz der Ressourcennutzung.

Die CNC-Kaltstauchumformanlage SJBP-205L mit mehreren Stationen ist mit einem eingelegten, ölfreien, selbstschmierenden Lager ausgestattet, das die Lebensdauer und Verschleißfestigkeit der Verbindungswelle verbessern und den Energieverbrauch senken kann. Die Maschine ist mit einer Druckschutzvorrichtung für den Ölkreislauf ausgestattet, um eine vollständige Schmierung aller Teile während des Maschinenbetriebs zu gewährleisten. Eine Druckschutzvorrichtung für den Luftkreislauf schützt die Maschine vor Überlastung und verbessert die Lebensdauer der Form. Das Schaltungssystem besteht aus einem Frequenzumrichter und einer SPS, die nicht nur die Geschwindigkeit stufenlos ändern, sondern auch den Fehlerzustand der Maschine während des Betriebs automatisch erkennen und die Maschine stoppen können. Es verfügt über eine luftkomprimierte pneumatische Kupplung mit geringem Anlaufstrom und sanftem Bremsen. Mit Ausnahme des Tippmodus kann der Schieber bei jedem Stopp am hinteren Totpunkt anhalten und bietet so ausreichend Arbeitsraum. Durch die Konstruktion und Entwicklung geschlossener Schutzvorrichtungen wird die Verschmutzung der Arbeitsumgebung durch heißen Ölnebel erheblich reduziert.

Die Mehrstationen-CNC-Kaltstauchumformanlage SJBP-205L sorgt für eine präzise Bearbeitung und bietet Kunden eine höhere Bearbeitungsgenauigkeit und eine stabilere Produktqualität; Verbessert die Produktionseffizienz von Produkten wie Schlossschrauben und Flanschschrauben, Massenproduktion, verkürzt effektiv den Bestellzyklus und liefert pünktlich bei gleichzeitiger Sicherstellung von Qualität und Quantität. Darüber hinaus können Produktionskosten und Energieverbrauch gesenkt, die Umweltverschmutzung verringert und die Arbeit der Arbeiter erleichtert werden.

Jinan Star ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertigere Bolzenprodukte anzubieten, neue Geräte einzuführen und kontinuierlich innovative Impulse zu setzen, um die Erwartungen der Kunden an eine hervorragende Qualität der Bolzenprodukte zu erfüllen!

Verwandte Produkte