Jinan Star glänzt beim Jianfeng Lean Manufacturing Forum 2024

2024/09/26 15:24

Am 22. September 2024 nahm Jinan Star am Jianfeng Lean Manufacturing Forum 2024 teil. Sechs herausragende Unternehmen wurden zur Teilnahme eingeladen. Jinan Star schloss die Veranstaltung mit einer herausragenden Leistung erfolgreich ab.

5 - 副本 (2).jpg

Die Atmosphäre im Forum war warm und angespannt. Vertreter verschiedener Unternehmen zeigten ihre Stärken und Erfolge und tauschten Brancheneinblicke und Entwicklungsstrategien aus. Jinan Star rückte mit seinem einzigartigen Charme und seiner herausragenden Darbietung in den Mittelpunkt des Publikums.

Vertreter von Jinan Star hielten auf dem Forum wunderbare Reden mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer reichen praktischen Erfahrung. Sie analysierten eingehend die aktuelle Branchensituation, stellten innovative Entwicklungsideen und -lösungen vor und ernteten Applaus aus der Szene.

1 - 副本.jpg

In der interaktiven Sitzung kommunizierte und tauschte Jinan Star aktiv mit Vertretern anderer Unternehmen, teilte erfolgreiche Erfahrungen und sondierte Kooperationsmöglichkeiten. Ihre offene und kooperative Haltung wurde von anderen Unternehmen sehr gelobt.

4 - 副本.jpg

Dieses Forum ist nicht nur eine großartige Veranstaltung für den Branchenaustausch, sondern auch eine Bühne für Jinan Star, auf der es seine Stärke unter Beweis stellen kann. Durch den Austausch und den Wettbewerb mit anderen hervorragenden Unternehmen hat Jinan Star seine zentrale Wettbewerbsfähigkeit kontinuierlich verbessert und eine solide Grundlage für die zukünftige Entwicklung gelegt.

7 - 副本.jpg

Jinan Star wird das Konzept der Lean Manufacturing weiterhin aufrechterhalten, weiterhin forschen und innovieren und seinen Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen bieten. Ich glaube, dass Jinan Star in der zukünftigen Entwicklung sicherlich noch weitere herausragende Leistungen im Bereich Lean Manufacturing erzielen wird.

(Büro Dong Qianqian)

Verwandte Produkte